Femboy?

4 Antworten

Hallo Femfrage323,

wünsche dir, dass du mit vielen toleranten, einfühlsamen Menschen Kontakt hast und viel Kraft entfaltest bei der Bewältigung intoleranter Anfeindungen.

Femfrage323
Beitragsersteller

Also meine Freunde akzeptieren das und machen mit mir alles zusammen gehen morgen sogar ins Schwimmbad

von mir aus kannst du tun und lassen was du willst

wäre ich jedoch selber an deiner Stelle würde ich diesen Teil meines Lebens auf den privaten Bereich beschränken

Lebe so wie du es möchtest, denn nur du musst dich im deiner Haut wohl fühlen. Ich finde das super wenn du deinen Traum lebst. Wie alt bist du? Nur weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung