Feine Schlitze/Spaltungen in ein paar Zähnen... Normal?!

2 Antworten

nein ich glaube nicht. gehe lieber noch einmal zu deinem Zahnarzt und frage nach ob das normal ist. vielleicht hattest du das auch schon vor deiner zahnspange und nur nicht bemerkt :)

PowerFlower99
Beitragsersteller

Ja, mach ich. :) Danke :D Ja, das kann schon sein... ;)

Ich hab sowas auch. Ich hab meine Zahnspange noch und diese kleinen Risse sind nah an den Bracets.(weswegen du sie wahrscheinlich erst gesehen hast als die Zahspange draußen war, wenn es so ist wie bei mir) Warst du beim zahnarzt und wenn ja wäre es echt nett, wenn du mir sagen würdest ob das schlimm ist.