FEIGE Raubriter was tun?

2 Antworten

Wie ist dein Build/Perks und hast du auch das min. Level für die Quest?
"Ich muss mich auf den Kampf vorbereiten" wie Geralt immer wieder in seinen Bart brummelt, also nutze den Perkbauksten und die ÖLE vorher! Tränke und Absurde kannst du dir auch im Kampf reinpfeifen, aber dennoch die Absurde lieber ein paar Minuten vorher dann geht die Vergiftung etwas runter und die Absurde wirken ja auch ewig, dann hast du Spielraum für weitere Tränke im Kampf :)

Falls die Quest zu problemantisch für dich ist, dann komme später zurück und mache vorher die Transformationen Quest von Blood & Wine.
In Blood & Wine sinds manchmal mehr als nur 10, 15 Mann auf einmal und die Transformer Quest ist der Schlüssel gegen die Massen, es sei denn du spielst grad mit Ciri :)
Trotzdem beachte bei Blood & Wine das min Level denn dort haben die Gegner so einiges drauf und ein Eredin sieht verglichen mit so manchen Gegnertyp aus wie ein einzelner Nekkar (etwas übertrieben, aber nur etwas)

Ich brutzel immer alle Humanoiden ab und schubse sie mit Quen weg. Mit Quen kannst du dich auch immer schön schnell heilen im Kampf selbst wenn deine HP durch maßlose Vergiftung von alleine runter auf 0 rennt.

Die Greifenrüstung (Quen und Igni), Greifenschwerter (Zeichenintensität), Greifenschuleperk, Igniperks, Quenperks und die guten Alchemieperks. Voll auf Absurde und brutzeln was das Zeug hält.

Ja das ist selbst auf Todesmarsch mit Enemy Scale up etwas dolle heftig easy ;)

AlduinDragon
Beitragsersteller

Bin mittlerweile auf Stufe 34

An diese Situation kann ich mich noch gut erinnern, die ist wirklich nicht einfach.

Ich bin mit aktivem Quenschild hinter die Ritter gelaufen, auf diesem Holzsteg, wo auch der Anführer steht. Dann habe ich sie mit Nordwind und Tanzender Stern so weit zurückgedrängt, bis ich jeden weiteren Angriff abwehren konnte.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Runenverzauberung ''Ablenkung'' auf der Brust habe. Damit werden alle Pfeile der Gegner automatisch abgelenkt, machen also keinen Schaden und Treffer schränken auch deine Bewegungen nicht ein.

Gruß

AlduinDragon
Beitragsersteller

Wo finde ich diesen Runenstein

derHundefreund  05.08.2018, 18:03
@AlduinDragon

Die gehört zu den Verzauberungen beim Runenschmied, wo du vorher die Questreihe abschließen musst. Freigeschaltet mit dem DLC: Hearts of Stone.