Feierst du Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

17 Antworten

Ja

Hallo Tekeli03!

Ja, da ich Silvester einmal ungestört die "neue" JBL Anlage testen kann.

Ich baue schon die ganze Woche auf, dekoriere, sortiere Musik, stelle alles ein, programmiere noch hier und da.

Einmal im Jahr den DJ und Laserfetischist ausleben^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Menschen, Feuerwerk)
Nein

Schon ewig nicht mehr, ich mache es mir Zuhause gemütlich und warte bis der Spuk vorbei ist und ich ins Bett kann )

Nein

Ich mache mir ein leckeres Paella. Jeder darf am Silvester tun und lassen was er darf doch ich halte mich fern für mich ist Silvester nur ein Fest des Alkoholkonsums und der böllerrei

Tekeli03
Beitragsersteller

Als ich in Spanien war, wollte ich mal Paella essen, doch kein Restaurant gefunden in Barcelona XD

Zirkusliebe  29.12.2023, 21:16
@Tekeli03

Ja es schmeckt klasse. in Spanien gibt's das beste . Ich bekomme es schon zwar gut hin aber die Spanier sind drin besser. Ist genauso wie Gyros beim Griechen. Döner beim imbiss. Man bekommt es daheim nie zu hin wie die

Nein

Feiere ich nicht, nein

7veren⁷