Feiern und mehrere Damen die was von mir wollen dort?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, sollte doch für einen Pizzabäcker kein Problem sein, dann bringst Du einfach zwei oder drei Maxi-Pizzas mit und dann sind doch wohl alle zufrieden...

Du meinst also die Chayas wollen alle was von dir? Wenn die sich alle miteinander unterhalten über einen Chabo wie dir , was meinst du wird passieren?

Sie lachen sich einen ab weil du so eingebildet bist und tatsächlich keine was von dir will.

Es gibt eine Riesenprügelei um dich weil sie wirklich alle was von dir wollen.

Sie haben inzwischen alle eine anderen Chabo am Start und du bist ihnen so was von egal!

Alles kann passieren! Es wird spannend!

derpizzabaecker
Beitragsersteller

ich werde berichten

Bleib zu Hause oder steh deinen Mann.

Was macht dich so sicher das die überhaupt noch an dir interessiert sind ?

Wenn die sehen das du mit jemand anderem aufkreuzt könnte ihr Interesse schnell verschwunden sein.

derpizzabaecker
Beitragsersteller

das geht seit wochen so und ich weiß es aus ihren mündern lol

schwarzwaldkarl  23.09.2021, 10:05

sie sind alle heiß auf seine Pizza... Allerdings ist er nicht der Pizzabäcker, sondern lediglich der Pizzabote...

Es ist unwahrscheinlich, dass die miteinander darüber reden, mit wem sie sex hatten.

glaub du schaust zuviele pornos gleichzeitig. mach die anderen fenster zu.