Feiern ohne Klo?!

Im Wald pinkeln ist in Ordnung 58%
Im Wald pinkeln geht gar nicht 42%

24 Stimmen

9 Antworten

Im Wald pinkeln geht gar nicht

Deine Feier ist schon seit 8 Jahren vorbei. Ich möchte dennoch dazu was schreiben.

Ich finde das geht garnicht, wenn man alle auf einem Geburtstag in den Wald pinkeln lässt ohne Klo... Wir Jungs können einfach an einen Baum pinkeln (solange es nur beim pinkeln bleibt...), aber Frauen müssen sich dazu hinhocken und kriegen am Ende noch Zecken an "unschönen Stellen"... ebenso gilt zu beachten, dass vielleicht Mädchen gerade ihre Periode haben könnten. Glaube keine Frau hat Interesse daran mitten im Wald Binde oder Tampon andauernd auszuwechseln. Wenn sie keine Mülltüte mitnehmen zu jedem Pinkelgang, dann ist es zudem sehr schlecht für die Umwelt, wenn sie ihre Sachen dort auf den Boden liegen lassen. Alternative --> Campingklo in einen Raum der Hütte oder ein Toiletten/Duschzelt aufstellen und dort das Campingklo reinstellen. Oder Alternativ einen Eimer oder ein Eimerklo, bei dem man regelmäßig eine neue Tüte bespannt.

Im Wald pinkeln ist in Ordnung

Ist in Ordnung. Wir haben das auch schonmaal gemacht, vorher abgemacht wo Jungs und wo Mädchen etwa hingehen zum pinkeln. Ich finde das echt praktisch weil du kein Klo putzen musst und auch nicht das Problem hast dass es voll ist auf dem klo. Pisse versickert ja eh schnell und wenn jemand kacken war war das weiter weg hat also auch keinen gestört.

Im Wald pinkeln ist in Ordnung

Ich muss noch an unsere Soldatenzeit denken und an die Übung - da gab es auch keine Toilette im Wald ...

Ich glaube, im Wald ist ok, wenn man nicht an den selben Ort geht und sich jeweils etwas verteilt. In der Regel ist man ja keine 100 Personen und feiert ja nur den Abend oder die Nacht durch.

EarthCitizen  23.07.2013, 20:45

... leider durch eine technische Störung doppelt beantwortet ...

Im Wald pinkeln ist in Ordnung

Das muss ich sogar aus beruflichen Gründen schon mal. Wenn man eine Tätigkeit ausübt, die größtenteils im Freien stattfindet, geht das nicht anders. Und jedem Menschen, der einen längeren Waldspaziergang macht, wird dies wohl auch schon getan haben.

Die Natur wird damit fertig. Der Urin versickert in den Boden, und beim nächsten Regenguss wird das Ganze eh verdünnt.

Schweinerei ist hingegen das Urinieren in Hauseingängen oder generell auf versiegelten Flächen.

babbo2708  16.12.2014, 10:43

Da hast du recht aber eine ganze Horde Teenager die saufen und dann jede halbe stunde pinkeln müssen, das ist wieder lich

ahoi1  28.07.2013, 03:48

Aber so viele**** auf einmal? Nein, aber mir das geht das zu weit. Ich verweise auf die Superantwort von KleinerFlusen!

Im Wald pinkeln ist in Ordnung

Ich muss noch an meine Soldatenzeit denken, da gab es auch keine Toilette im Wald.

Man ist ja nicht zu 100 Personen, und man feiert ja nur den Abend oder durch die Nacht. Und wenn sich jeder etwas in einigen 100 Metern um die Location verteilt, es das auch gut.

EarthCitizen  23.07.2013, 20:46

Hier möchte ich noch eine lustige Variante anbringen, die ggf. als skuril empfunden werden könnte: Man nutze eine Pants zum Pipimachen woimmer und wannimmer ...

ahoi1  28.07.2013, 03:50
@EarthCitizen

Dverstehe ich nicht. Meinst du so eine Windel für Inkontinente Menschen?

EarthCitizen  29.07.2013, 22:17
@ahoi1

Hallo Ahoi,

genau so was, ich habe es nur etwas neutraler formuliert.

Viele Grüße EarthCitizen