Fehltage in der Schule? Ab wann ist es ein Fehltag?

5 Antworten

Bei uns werden Fehlstunden aufgeschrieben. Glaube aber erst ab 4 Fehlstunden ( Doppelstunden) steht es auf dem Zeugnis

Bei uns stehen die Fehlstunden.

Da steht dann zum Beispiel:

Fehlstunden 10, davon unentschuldigt 2

Heyololol
Beitragsersteller

Aso ok danke ja icj werde denke auch nochmal nachfragen

Die Fehlstunden werden aufgelistet. Wenn du dir unsicher bist, frag am besten mal bei deinem Klassenlehrer nach. Der weiß das ganz genau.

Für dich gilt Anwesenheitspflicht - in JEDER Schulstunde. Deshalb kann die Schule auch jede einzelne Stunde die du verpasst hast als Fehlstunde aufschreiben.

Bei uns war es so: 2 oder mehr Unterrichtsstunden verpasst - Fehltag