Fehlt euch das auch?

3 Antworten

Das ist dein individuelles Empfinden, ich vermute daher, dass du die alten Serien und Filme nicht nocheinmal gesehen hast. Wenn ich heute die Serien der 80er 90er ansehe die ich geliebt habe, höre ich schnell wieder damit auf um sie in guter Erinnerung zu behalten. Einige davon waren auch nicht gerade kinderfreundlich, z.Bsp. Unten am Fluss. Mila Superstar war eine arrogante Zicke die rauchte, daran erinnerte ich mich überhaupt nicht mehr bis ich wieder reingesehen habe. Oder ich war z.Bsp. überrascht davon wie sexlastig Prinz von Belair oder Hör mal wer da Hämmert waren, das habe ich als Kind nicht so wahrgenommen.

Kann schon verstehen, was du meinst.

Aber Grammatik an gewissen Stellen ausbaufähig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

Musakuba
Beitragsersteller

Dafür das ich mir deutsch selbst beigebracht habe spreche ich es gut genug

Ich bin noch dabei sie gerade zu lernen

Hallo,

hm, nee, es fehlt mir in dem Sinne nicht. Ich denke gerne zurück an die Zeiten, aber jetzt lebe ich eben in einer anderen Zeit und das ist mein "Hier & Jetzt". Wegen der Kinder mache ich mir in der Hinsicht keine Sorgen. Sie wachsen in einer anderen Zeit auf als ich. Wir probieren, sie so gut es geht auf das Leben in dieser Zeit vorzubereiten.