Fehlstunden 10 Klasse

7 Antworten

Die Fehlstunden sollten im Abschlusszeugnis nicht mehr drin stehen. Allerdings solltest du dich am Riemen reißen und nicht mehr soviel schwänzen. ;-)

wenn die fehlstunden im zeugnis erscheinen und du dich damit bewerben musst, macht das natürlich keinen guten eindruck beim bewerbungsempfänger. wenn du mit dem zeugnis in den 11. jahrgang wechselst und abitur machen möchtest, solltest du zusehen, dass im abizeugnis weniger fehlstunden auftauchen.

Das hättest du dir mal vorher überlegen sollen. Du gehst nur für dich zur Schule nicht für andere, demzufolge ist es auch deine Zukunft die du dir versaust. Dagegen kannst du jetzt auch nix mehr tun. Versuch am Besten den Rest des Jahres nicht mehr zu fehlen. Mehr können wir auch nicht tun.

Du darfst maximal ein Drittel der Stunden fehlen. 45 ist wahnsinnig viel. Geh zur Schule. Wenn du im Job soviel fehlst, überstehst du noch nicht einmal die Probezeit. ^^ Noten sind egal: 90% des Erfolgs ist Anwesenheit.

ich habe letztes schuljahr wesentlich mehr fehlstunden gehabt und auch anfang des 11. jetzt auch ziemmlich viele. ich habe eine gute entschuldigung und die lerher verstehen das und schätzen es sogar das ich wieder in die schule gekommen bin

flirtheaven  12.12.2011, 08:38

wenn man abi macht interessieren die fehlstunden der zehnten später auch niemanden mehr, wenn man aber nach der zehnten eine ausbildung beginnen möchte, sieht es anders aus.