Fehlprägung oder Beschädigung wer kennt sich damit gut aus?

6 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen, eine Fehlprägung, die auch noch gesucht ist (z.B. Spiegelei) ist das nicht, sondern einfach eine Beschädigung.

Wenn Du mich fragst, sieht die nur kaputt aus. Häng sie Dir an die Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Fehlprägung.

Das sind Abnutzungserscheinungen, wenn man keinen Flaschenöffner hat & immer die selbe Münze zum Öffnen einer Bierflasche benutzt.

ShortyMcMiller
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön dann geb ich sie aus 😂👍🏻

oppa63  26.12.2020, 20:48
@ShortyMcMiller

Kannst Du aber nur zur Barzahlung verwenden. Beim Automaten würde Diese Münze "verklemmend" wirken ;-)

Die ist einfach total verratzt. Vielleicht ist mal ein LKW drüber gefahren.

Ich glaub die is nur beschädigt worden.