Fehlermeldung Spülmaschine Privileg 504?

3 Antworten

Hallo EXCLUSiiVE

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das  Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

in der Bedienungsanleitung können durchaus Fehlermeldungen beschrieben sein, dort mal nachlesen. wird zufällig eine Meldung ausgegeben; z.B. eine Nummer?

EXCLUSiiVE
Beitragsersteller

Nein, sie hat kein direktes Anzeigefeld es blinken nur trocknen und Ende gleichzeitig auf. Eine Anleitung gibt es leider nicht da sie übernommen wurde.

Wenn das bei dem Geräte öfters auftritt, kaufe eine Miele.