Fehlermeldung: "Javascript ist deaktiviert", obwohl sie definitiv aktiviert ist

2 Antworten

Du hast Javascript definitiv nicht von deinem PC entfernt, neu heruntergeladen und installiert - weil Javascript auch ohne irgendwelche anderen Programme im Browser ausgeführt wird. Verwechselst du da Javascript mit Java? Um welches Programm geht's denn? Wenns wirklich am Javascript lag, dann könntest du es ja mal mit einem anderen Browser probieren.

Du verwechselst JavaScript mit Java. Sind völlig verschiedene Dinge. JavaScript kann man gar nicht entfernen, Java (Plugin) sehr wohl.

Vermutlich ist in deinem Browser JavaScript durch einen Script-Blocker oder eine Webschutzkomponente des Virenscanners eingeschränkt worden.