Fehlermeldung Brother MFC-L2860DWE Druck unmöglich 0B?

Ein Bild der Fehlermeldung.

1 Antwort

Vielleicht ist auf der Drucktrommel eine Folie, oder sie sitzt nicht richtig.

Den Drucker ausschalten, die Drucktrommel entnehmen und alles genau kontrollieren. Die Drucktrommel einsetzen und den Drucker einschalten..

Es kann auch sein dass die Druckertrommel defekt ist - musst Du beim Händler reklamieren..

Ist das eine Original-Druckertrommel oder eine kompatible?

LA

Llcoolj07
Beitragsersteller

Alles probiert, schein etwas größeres zusein. da ich seit einer stunde nichts gelöst bekomme von der Fehlermeldung.

Linuxaffiner  13.08.2024, 19:52
@Llcoolj07

Druckertrommel reklamieren, eine Originaltrommel einsetzen. Wenn das nichts bringt, den Kundendienst kontaktieren..

Llcoolj07
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine kompatible Druckertrommel, mit der es immer gepasst hat bis jetzt.