Fehlermeldung bei Paypal?

Support

Hallo Izaya862,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinen Accounteinstellungen, da könnte versteckt ein "Problem" vorliegen. Das kann alles sein: Karte gesperrt, Karte abgelaufen, Zahlung nicht ausgeführt, ...
Früher wurde das sofort angezeigt, jetzt muss man selber danach suchen. Wenn Du nichts findest, melde dich beim Support, die helfen Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Minderjährige, die Paypal unrechtmäßig benutzen wollen mit gefälschtem Geburtsdatum bekommen natürlich die entspr. Konsequenzen...
Und das ist gut so.