fehlerhaftes tattoo?

2 Antworten

Schattiert ist das nicht, und es sieht generell schlecht gestochen aus. Auch diese braun-gelbe Farbe kommt mir komisch vor.

Buenojustus
Beitragsersteller

es ist schwarze Farbe, sieht auf dem Bild nur bisschen braun aus

Bei einem guten Tätowierer kannst Du kostenlose nachstechen lassen, wenn sich nach den 6 - 8 Wochen, die für das Verheilen anzusetzen sind, Fehler in der Schattierung zeigen...

Das kannst Du nach 2 Tagen nicht wirklich beurteilen.

Buenojustus
Beitragsersteller

nach stechen kann ich das einmal kostenlos machen aber ich hab halt so bisschen das Gefühl, dass es nicht so ganz richtig ist. Da ist halt so komisch aussieht