Fehlercode FI/F1 auf dem Mopeddisplay von meiner Suzuki GSXR 125, was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Was da für ein Fehler vorliegt, wissen hier sicherlich nur die Allerwenigsten! Aber das Bordbuch /die Betriebsanleitung oder eine Fachwerkstatt könne Dir da sicher weiter helfen

SecretLover719
Beitragsersteller

Ja deshalb wende ich mich ja auch hier in dem Forum, weil vielleicht schon einmal jemand so einen Vorfall hatte.

Das einzige, was ich sehe, ist ein bevorstehender Ölwechsel.

SecretLover719
Beitragsersteller

Wie gesagt, die Motorkontrollleuchte ist auf diesem Bild aus. Wer aber lesen kann der sieht das ich noch etwas in die Beschreibung geschrieben habe.