Fehlercode 0x80073D0D?

1 Antwort

"Dies bedeutet, dass das Spiel nicht installiert wurde, weil ein Spiel oder eine App auf Ihrem Gerät geöffnet ist."

Ich würde einmal mit dem Taskmanager nachsehen, was da offen ist und dann alle anderen Spiele und Dienste schließen, die mit Xbox in Verbindung stehen.

Danach "Wiederholen" anklicken.

Es kann auch an falschem Datum liegen oder an einer Firewall, die nicht von Microsoft ist.

Letzte Lösung kann auch "System wiederherstellen" sein, indem Du das letzte Update wieder deinstallierst.

Ich nehme an, dass Du die "Probelmbehandlung" in den Windows-Einstellungen auch schon durch hast, oder?

KeanuLeaves
Beitragsersteller

Wieso funktioniert es dann erst nicht, seitdem meine Festplatte kaputt gegangen ist?