Fehler gemacht, Mädchen?

3 Antworten

ich finde nicht das du einen Fehler gemacht hast, schliesslich hat sie dir davor gesagt das dir nicht auf dich steht. Jedenfalls ist sie selbst schuld - du hast mit einer anderen rumgemacht und sie ist natürlich jetzt gekränkt. Das sollte sich eigentlich von selbst legen. Das beste ist du wartest einfach ab bis sie sich bei dir wieder meldet. Dann redest du mit ihr darüber.

Wenn sie sich nach 2 Wochen noch immer nicht meldet dann kannst du ja den nächsten Schritt machen und zumindest mal versuchen mit ihr zu reden.

MrSUPERINO
Beitragsersteller

Danke für den tipp mit den 2 wochen

Meiner Meinung nach, hatte sie klar ausgedrückt, dass sie nicht auf dich steht (wenn das wirklich so war)

Zu deutsch gesagt, ist sie alleine selber schuld an diesem Dilämma und Du hast Dir nichts vorzuwerfen...

Genau das würde ich mit ihr auch klar kommunizieren... schließlich hast Du ja vor ihren Augen nicht mit der gepoppt, sondern nur geknutscht... und was Du evtl. anschließend mit der gemacht hast geht sie auch nichts an...

MrSUPERINO
Beitragsersteller

Das hört sich jetzt etwas dumm an aber geknutscht hatte ich jetzt net da ich abgelehnt hatte aber das ist des schräge das sie sich trotzdem aufregt hab ja nicht mal richtig mit der rumgemacht

Nein sie ist selber Schuld. Du hast alles richtig gemacht.