Fehler Gastro?

Mit mir haben noch 2 andere gearbeiter an diesem Tag welche gesehen haben dass ich für dies zuständig war es aufzuräumen

2 Antworten

Anschreien lassen musst Du Dich überhaupt nicht! Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten. Das weiß auch Dein Chef! Der soll sich mal nicht so anstellen. Er kann die verdorbene Ware steuerlich abschreiben. Wenn er meint, Dich unangemessen beleidigen zu müssen, dann kündigst Du fristlos und zeigst ihn an. Solche Typen verstehen keine andere Sprache. Alles Gute!

Fehler passieren bei jedem Menschen auch dem Chef ist sowas bestimmt schon passiert. Es ist zwar schade da es wahrscheinlich zum beispiel Teures Fleisch war.

Aber Fehler passieren und du bist auch keine Ausgebildete Person sondern machst nur ein Aushilfsjob.

Glaube würde warten was passiert und vielleicht offen auf ihn zugehen und dich entschuldigen und das es dir sehr leid tut. Er ist genau so ein Mensch wie du, und sollte verständnis haben. Wenn er dich anschreit würde ich vielleicht überlegen eine andere Stelle zu bekommen.

LG