Fehler beim verschieben und Kopieren?

1 Antwort

Das passiert gerne mal bei Billigspeicher aus China. Die Grössenangabe, die der Speicher an das System meldet ist gefälscht. Vermutlich ist der reale Speicher sehr viel kleiner.

----

Nachtrag: https://www.heise.de/ct/artikel/Gefaelschte-USB-Sticks-und-SD-Karten-Darauf-sollten-Sie-achten-4325666.html

dirkheinz
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort ich hoffe doch sehr das das ein Grund dafür ist. Würde zumindest erklären warum Chinakarten so billig sind.