Fehler beim Starten von PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst WIndows installieren. Dafür erstellst du dir einen Boot Stick (kannst du googlen wie das geht) und installierst darüber dann Windows

Julian283
Beitragsersteller

Okey vielen Dank dir :)

Dir fehlt das Betriebssystem. Das musst du über einen Bootstick installieren. Da gibts viel leichte Tutorials auf YouTube. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Du hast noch kein Betriebssystem drauf.

https://youtu.be/5ys9OFWVXg0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst