Fehler beim smok g-priv 2?

2 Antworten

Hallo Marvin

Das ist eine bekannte Macke bei der G-Priv. Da hilft auch kein Update. Wenn es ein Update für die Box gibt, dann muss man auch sehr vorsichtig sein, sonst funktioniert hinterher nichts mehr. Eventuell hilft es das Display immer sauber zu halten.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Marvin1212
Beitragsersteller

okay vielen dank ich finde es trotzdem komisch da die Box immer so hoch gelobt wird

Franky1962  09.01.2018, 18:10
@Marvin1212

Von wem, ich kenne niemand. Ich finde Smok hat einen eher fragwürdigen Ruf. Die Qualität ist leider häufig grenzwertig und die Coils, die teuersten am Markt. Das Marketing funktioniert auf jeden Fall gut.

Gruß, Frank

Habe auch die G-Priv2 und ein paar andere.

Das Display hängt nur oder scheint zu hängen, wenn zu viele Fingerabdrücke drauf sind.
Nach der Reinigung läuft alles flüssig. Ist etwas empfindlich der Touch aber kein KO.

Einfache Lösung ein Mikrofasertuch in der Tasche und ab und an mal drüber wischen. So oft stellt man ja das Gerät nicht um wenn man seine Einstellungen kennt.