Fehler beim öffnen von emails über outlook?

threadi  21.09.2020, 21:41

In was für einer Umgebung steht das Outlook? Einzelplatzinstallation ohne Domäne? Oder angebunden an einen Exchange in einem Firmennetzwerk?

Zeref1995
Beitragsersteller

exchange mit firmennetz

1 Antwort

Besteht denn die Möglichkeit, dass du diese E-Mail normal über die Weboberfläche von deinem E-Mail Anbieter anschauen kannst?

Sollte diese dort nämlich nicht mehr vorhanden sein, kann es gut möglich sein, das eben die eine E-Mail in irgendeiner Hinsicht beschädigt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.

Zeref1995
Beitragsersteller

das ist nicht der fall
die mails lassen sich von anderen profilen und über owa öffnen