Fehler beim Downloaden von apps ausm Microsoft Store?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen, ob das Xbox Netzwerk richtig erkannt wurde

Hallo,

"Versuchen sie es Später nochmal, bei uns ist ein fehler aufgetreten"

also warten und dann wieder probieren...steht doch alles da! Was ist daran nicht zu verstehen?

Grüße aus Leipzig

ClayZz
Beitragsersteller

Heute biste ja ganz witzig unterwegs.
Ich warte seit einer Woche.

ClayZz
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Ne das nicht, aber ich denke du bist schlau genug um zu wissen das "Warten und nochmal Probieren" schwachsin ist.

AlterLeipziger  30.10.2021, 23:57
@ClayZz

Wenn Du es weist, wozu fragst Du dann? Für mich ist bei einer solchen Hochnäsigkeit von Dir Schluss!