Fehler beim Download?

2 Antworten

Du hast anscheinend noch eine andere Version von Pokémon Go installiert. Diese musst du deinstallieren und dann erneut versuchen.

Gemoddete Versionen von Pokémon Go funktionieren übrigens sowieso nicht (;

Pgtoolsnet
Beitragsersteller

Doch funktionieren nutze schon seit jahren aber natürlich keine safety, ja pogo ist deinstalliert

Scheint sich um eine politische Debatte zwischen deinen Apps zu handeln.

Ich denke, dass du noch Schnipsel von einer davor installierten Version hast, und die verhindern, dass du es wieder installierst. Das ist aber nur eine von sehr vielen Möglichkeiten. Genaues kann man mit den drei Worten und einem Screenshot nicht sagen.