Fehler bei far cry 4 MSVCP100.dll kann ich das beheben?

Das Bild  - (PC, Windows 7, MSVCP100)

2 Antworten

Das ist eine Registry Datei, die da kaputt ist. Far Cry hat ein Repairbutton, den einmal ausführen. Und hast du alle Updates installiert? Ich hatte bei Far Cry nach dem installieren auch einen Fehler und das Spiel startete nicht, das hat sich aber durch den Repair Button behoben.

Wenn das alles nicht hilft, nochmal neu installieren oder bei Google mal schauen ob es ein Programm gibt was ausliest welcher Fehler vorliegt. Maunell würde ich die Datei nicht installieren, da dadurch nur noch mehr kaputt gehen kann.

killerhomer1213
Beitragsersteller

Ich hab far cry 4 bei drop runder geladen