Far cry auf win10?

5 Antworten

Hallo fabian31m,

Ja, FarCry funktioniert reibungslos auch auf Windows 10.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommt drauf an. Es ist halt wirklich schon alt.

Wie es mit FarCry ist, weis ich nicht. Aber ich hatte für ein paar tage (bis ich wieder gedowngradet habe und den pc mit windows 7 komplett neu aufgesetzt habe) windows 10 und dort lief weder Star Wars Battlefront 2 noch empire at war, just cause hat auch nurnoch rumgespackt und Empire Earth 2 hatte auch übelste probleme.

Wenn du windows 7 hast, würde ich dir raten dabei zu bleiben. Ansonsten hilft nur ausprobieren. Aber windows 10 ist bei so alten spielen immer ein bisschen merkwürdig.

Bei mir läuft es nicht.

Ich kann das Spiel zwar ganz normal starten, aber die Steuerung (Maus und Tastatur) reagieren nicht. Ich weiß auch nicht woran das liegt. In den Einstellungen ist die Maus und Tastatur als Steuerung angegeben.

Schon das erste far cry??

Zenkyr  25.03.2016, 12:51

Ja, wird funktionieren :-) Habe es probiert, es funktioniert. Bei mir zumindest.

Es funktioniert , es läuft sogar gut. Danke