Fehlende Programmdatei bei Steam. Wie kann ich das Spiel starten?

1 Antwort

Steht da nicht dabei, welche Datei fehlt? Geh mal in deine Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle Eigenschaften aus.

Wähle nun oben in der Navigation Lokale Dateien aus und klicke anschließend auf den Button Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollten irgendwelche Dateien fehlen, werden diese heruntergeladen. Sollte das Spiel danach weiterhin nicht funktionieren, dann würde ich es mal deinstallieren und erneut herunterladen und installieren.

VaanLachat  12.08.2023, 05:16

dort steht dann "alle 0 Dateien erfolgreich geprüft" und es passiert rein garnichts

bboyfabian  03.01.2017, 18:11

Dies gibt es bei mir nicht ! (

Lokale Dateien)