Fehlen nach den Sommerferien?

3 Antworten

Ich rate dringend davon ab, auf eigene Faust die Ferien zu verlängern. Selbst wenn das irgendwie klappt, kommt das bei den Mitschülern ganz übel an. Die haben ein sehr feines Gespür für Gerechtigkeit und können es auf den Tod nicht leiden, wenn sich jemand Sonderrechte herausnimmt.

Ausbildung ist Ausbildung. Wenn du Schule hast, bist du verpflichtet, zur Schule zu gehen. Eine Ausrede zu suchen, damit du während der Schulzeit Urlaub machen kannst, hast du defintiv schlechte Karten!

Du musst einfach jeden fall Attest klären weil fehlstunden sknd schei:::: e undberufschule ist ja bisschen anders die schmeißen dich glaub wirklich raus also auf jeden Fall Attest