Fehl hier der rebound knopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normalerweise ist dort eine Einstellschraube, bei RS meist rot eloxiert. Soweit ich weiß ist das aber sowieso einfach nur ein 2,5 mm Inbus.

Wenn es diese Einstellmöglichkeit also mal gab, kannst du den Rebound auch mithilfe eines Inbus einstellen.

Dptohdmi0  20.01.2020, 13:23

Ich hab das gleiche problem aber ich hab ne rockshox boXXer 2015 wisst ihr welcher inbus es ist.

elenano  06.01.2018, 19:54

Danke für den Stern

Die Gabeln gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, wenn es sich um eine billige OEM-Erstausrüstergabel handelt, fehlen bei solchen oft bestimmte Ausstattungen oder Einstellmöglichkeiten.