Feedback und Tipps please?

Ach ich bin 15 hatte ich vergessen zu erwähnen

Artus01  18.01.2024, 10:18
Also dieser Text ist für mein Vormund
der 33 jährige und ich mögen uns und ja mehr als Freundschaftlich

In welchem Verhältnis nun genau steht er zu Dir?

Kruemel1533
Beitragsersteller

Freund

Artus01  18.01.2024, 10:22

Warum sprichst Du dann von Vormund in Deiner Frage?

Kruemel1533
Beitragsersteller

Ich muss von der Beziehung mit meinem älteren Freund meinem Vormund erzählen das meinte ich

Artus01  18.01.2024, 10:30

Gut, dann kann nicht viel passieren.

Kruemel1533
Beitragsersteller

So ein andere gerade hier sagt aber das da recht viel passieren kann

1 Antwort

Naja der Vormund hat damit auch Probleme. Das "nicht strafbar' bedeutet ja nicht, dass es gut ist. Aber es erklärt Konflikte mit deiner Familie. Wahrscheinlich muss es Absprachen geben. Und das Thema Verhütung ist sehr wichtig. Du kannst es aber so schreiben. Und lüge ihn nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Kruemel1533
Beitragsersteller

aber es ist ja legal ?

weisserMann04  18.01.2024, 10:23
@Kruemel1533

Legal meint der Mann wird nicht bestraft. Kindeswohl und gute Entwicklung von dir sind nicht im Strafgesetzbuch geregelt sondern unbestimmte Rechtsbegriffe. Und dass mehr als doppelt so alt mit 15 nicht normal ist dürfte dir auch klar sein.

Kruemel1533
Beitragsersteller
@weisserMann04

Das moralische ist mir nun wirklich legal das gesetzliche geht mich nur was an