Fedtivalfail?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm..

Ich glaube das war, dass ich bin mit 5 xtc Pillen losgefahren bin und hin und her getauscht habe, bis ich mehr pillen, lsd und ein bisschen keta hatte.

Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie das zustande gekommen ist, weil ich nicht nüchtern war.

Die zugfahrt war auch sehr einmalig.

Ich bin damals mit meiner Freundin mit dem Zug nach Essen zur Loveparade gefahren und das viertelte zugabteil hat einfach offen Sex gehabt, im Zug...

Das war kein Fail, eher das Gegenteil, aber sehr ungewöhnlich