Federung für die KTM SX 125?

1 Antwort

Hallo,

für die Straße kann bzw. will ich dir keine Tipps geben da es eine reine Bewerbs-Motocross ist die nicht auf der öffentlichen Straße gefahren werden kann. Das wäre keine Kleinigkeit sondern eine Straftat was bis zur Freiheitsstrafe gehen kann. Zudem kostet ein Umbau zu einer vernünftigen SUMO schnell mal nochmal 5 - 10.000€ wenn es was vernünftiges sein soll.

Warum kaufst du dir nicht einfach eine legale zugelassene SUMO? Verstehe den Sinn hinter deiner Überlegung nicht ganz da die SX 125 hier nur Nachteile mit sich bringt.

SG

UngewolltHoch3
Fragesteller

weil ich einfach so viel es geht herum schrauben will aber ja danke.

nein eigentlich nicht danke

und es hat auch niiiieeemand gesagt das ich auf öffentliche straßen fahren werde aber ok