Federkissen trocknen?

2 Antworten

Nach dem ersten Trocknen, das Kissen gründlich aufschütteln und erneut in den Trockner geben, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Es ist wichtig, dass das Kissen vollständig trocken ist. Falls der Trockner nicht startet, ein feuchtes Handtuch mit hineinlegen.

Um sicherzustellen, dass das Kissen komplett trocken ist, die Handfläche in die Mitte des Kissens legen, das Kissen um die Hand falten und auf eventuelle Feuchtigkeit achten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Um die Klumpen weg zu bekommen, leg in den Trockner einen Tennisball. Der bringt die Federn auseinander.