Federkissen in Waschmaschine gewaschen, wie Krieg ich die Federn auseinander?

4 Antworten

Trockner und mit Tennisbällen rein. Das kann aber auch dauern

ohne: keine chance

Fipsixd
Beitragsersteller

Ich hab keinen Trockner 🥲

Missy274  30.08.2024, 17:01
@Fipsixd

Tja ab in den Waschsalon und da n Trockner nutzen. Ansonsten kannst du das Kissen grob gesagt wegschmeißen

Fipsixd
Beitragsersteller
@Missy274

Waschsalon gibt es meines Wissens nach in meiner Nähe nicht. Das wars dann wohl.

Missy274  30.08.2024, 17:04
@Fipsixd

Meines wissen… dann Google doch. Bei mir ist der nächste Waschsalon auch 27 km entfernt. Ist trotzdem billiger dort hin als n neues Kissen zu kaufen.

Fipsixd
Beitragsersteller
@Missy274

Das Kissen ist schon um die 20 Jahre alt. Da kann man eh mal was neues besorgen.

an der sonne oder im backofen bei niedriger temp.trocknen immer wieder aufschüttel

Dann ab in die Reinigung

Hallo

Das geht nur wenn du das Kissen mit 2-3 Tennisbällen in einen Trockner gibst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte