Fechtmaske - fechten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Meine erste Antwort ging verloren. :-(

Also, es gibt solche Masken, bei denen Du das Innenfutter rausnehmen uns waschen oder austauschen kannst.

Wie mein Vorredner schon schreibt, schau mal im Internet nach und zwar unter Patinando. Dort findest Du diese Fechtmasken für  Degen, bzw. als Kombimaske für Florett und Degen.

Viel Spaß beim Fechten

derkraf
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Die beiden größten Anbieter sind Uhlmann und AllStar. Wenn Du bei denen im Shop suchst, dann findest Du bei den Fechtmasken auch welche, bei denen man das Innenteil wechseln kann, das steht ganz groß da ;)

Da würde ich im Internet nach suchen da es nicht wirklich viele Sportgeschäfte gibt die Fecht-Sachen anbieten 😉 ghost