Fcbayern spiel Frustrierend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war spannend und FC Bayern hat gewonnen, das zählt

Irgendwie schon. Ich denke der Vincent Kompany hat noch viel Arbeit mit seiner labilen Abwehr. Was die heute gezeigt haben, kann ja für die Bayern wohl nicht wahr sein.

Hi, fcbfan1972. ⚽️

Mach dir keinen Kopf.......

Ob frustrierend oder nicht, ich fand es teilweise sogar spannend, habe es im Radio verfolgt, wir haben gewonnen, das zählt.😂👍⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wozu? Gar nicht so schlecht, dass Wolfsburg ihnen eins auf den Deckel klopfen kann. Hehe ;)