FC25 Ultimate team?

2 Antworten

Vielleicht bisschen spät aber du solltest lieber nicht deine Münzen am anfang gleich so ausgeben für packs du solltest sie sparen und vielleicht auf dem transfermarkt traden (schau dazu ein tutorial auf youtube an) da mann damit seine Münzen halt verdoppelt verdreifacht innerhalb kurzer zeit und ich würde dir raten als erstes alle grundlagen und hybrid sbcs zu machen wenn du nicht weiter kommst findest du Lösungen auf der app FUTBIN die du dir auf jeden Fall runterladen solltest und jede woche solltest du auch die top partien abschließen da sie nicht so viele coins kosten dafür aber gute tradable packs als Belohnung fürs abschließ geben

LG

GrandKairon 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 00:14

Ja danke ne ist überhaupt nicht zu spät, da ich FC25 noch immer studiere. Das Spiel ist einfach wahnsinn geworden , zu viele informationen, zu viel dazu gekommen fifa 19 und die älteren waren einfach geil, hab das gefühl, dass alles nach 20 einfach schrott geworden ist.

Wenn du kein Geld ausgeben willst, ist es am besten, erstmal gegen Bots zu spielen und die ganzen Missionen und Squad Battles zu machen. So kriegst du Coins und Belohnungen, mit denen du Packs kaufen kannst.

Spiel auch Rivals, wenn du dich bereit fühlst, aber fang locker an. Es lohnt sich, auf die Wochenbelohnungen zu gehen, ohne echt Geld auszugeben. So baust du nach und nach dein Team auf

Woher ich das weiß:Hobby