Fc Bayern wieder topp?

6 Antworten

Es war jetzt noch nicht so ganz überzeugend. Man darf nicht vergessen das die Unterklassigen Mannschaften durch Ligabetrieb schon Spielpraxis haben. Hauptsache eine Runde weiter

Klar, Bayern hat den vermutlich schwierigsten Gegner erwischt, den man in der 1.Runde des Pokals haben kann, aber trotzdem kann man Ulm nicht mal ansatzweise mit Bundesliga- oder gar Champions Leaguemannschaften vergleichen. Und gegen die müsst ihr auch gewinnen können und nicht nur gegen Zweitligaaufsteiger...

Ulm war für die Bayern natürlich kein Massstab. Aber die Ulmer fand ich nicht so schlecht, wie das 4:0 es ausdrückt. Die Fortuna könnte nächste Woche schon Schwierigkeiten in Um bekommen.

Jajaja alles richtig gemacht, neuer unerfahrener Trainer für 20m, die Spieler die man loswerden wollte und musste sind alle noch da, auf manchen Positionen 5 Spieler die jährlich zusammen 9 Stellig verdienen, aber im Pokal hat man gegen einen schlechten 2. Ligisten gewonnen, daher alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Warten wir mal die ersten Bundesligaspiele ab, allerdings war das gestrige Spiel schon beeindruckend. Gerade in den letzten Jahren war der FCB im Pokal selten überzeugend...

Es war das erwartet schwere Spiel welches man dann souverän gewonnen hat. Thomas Müller hat den "Experten" gezeigt wie wichtig er noch sein kann. Die Gastgeber zeigten übrigens auch eine sehr starke Leistung und ich bin mir sicher, dass die den Klassenerhalt schaffen können...