FC Bayern Ticket Anfragen Wartelisten?

1 Antwort

Hallo,

Erfahrungen mit Wartelisten

  • Ticketanfragen:Wenn die Anfragen das Kontingent übersteigen, erhältst du in der Regel eine Zusage, eine Absage oder wirst auf die Warteliste gesetzt.
  • Wahrscheinlichkeit einer Zusage:Die Wahrscheinlichkeit, eine Zusage zu erhalten, hängt stark von der Nachfrage und der Verfügbarkeit der Tickets ab. Bei sehr beliebten Spielen kann die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, während sie bei weniger gefragten Spielen höher sein kann.
  • Benachrichtigung:Du bekommst in der Regel etwa 4-6 Wochen vor dem Spiel Bescheid, ob du Tickets bekommst oder ob du auf der Warteliste bleibst.
  • Warteliste:Wenn du auf der Warteliste bist, kann es sein, dass du noch Tickets bekommst, falls andere Anfragen storniert werden. Die Chancen sind jedoch variabel und hängen von der Anzahl der verfügbaren Tickets ab.
Fazit

Die Erfahrungen mit Wartelisten können unterschiedlich sein, und viele Fans berichten, dass es manchmal Glück braucht, um von der Warteliste auf die Zusage zu wechseln. Es lohnt sich, regelmäßig nachzufragen und die Anfragen rechtzeitig zu stellen.