Von wo fahren FC Bayern Spieler weg vor einem Auswärtsspiel?

1 Antwort

Manchmal vom Vereinsgelände, oft auch vom Teamhotel. Die Chancen, die Spieler wirklich aus nächster Nähe zu sehen geschweige denn für ein Selfie oder einen Autogramm zu bekommen, sind aber sehr gering. Da muss man schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder über Insider-Wissen verfügen, wann die Spieler aus dem Hotel in den Bus steigen.