FBI Agent beruf?

4 Antworten

Ein Hochschulabschluss und die amerkanische Staatsbürgerschaft sind pflicht.

FBI ist die Kripo der USA. Jeder Staat hat seine eigene Kripo. Du mußt eine Polizeiausbildung bei einer Polizeibehörde in den USA haben und kannst dich dann auf Ausschreibungen bewerben.

uarebeauty
Beitragsersteller

Okay nehmen wir mal an ich mach das, wie läuft das dann ab ? Was machen die genau ? Verdienen die gut ?

Eklob  22.10.2016, 20:11
@uarebeauty

Die übernehmen Kripoarbeiten die US-Aufgaben sind, Beispiel Staatübergreifende Vergehen, Oder wenn von Bundesgerichten angeordnet.. Was die verdienen, keine Ahnung

da kommst du nur über eine lange beamtenlaufbahn ran und ist auch viel schreibtisch job und recherche

Man muss Amerikaner sein und studiert haben.