Fazit zu Jazz?

2 Antworten

Liebe Liaja,

aber wenn du schon die ganze Hausarbeit über die Enstehung des Jazz fertig hast, muss es doch ein Leichtes sein zu einem Fazit zu kommen. Was hast du denn nun herausgefunden? Durch welche Faktoren war der Jazz in seiner Entstehung beeinflusst? Gab's besondere historische Momente oder Zustände, an welche die Entstehung gekoppelt war?

Das Fazit ist einfach nur die Kernaussage deines Textes. Du kennst deinen Text am Besten. Wir wissen nicht was da drin steht.