Faye Schmuck retourschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auf der Homepage musst nur auf Rücksendungen klicken, dann kommen diese Informationen u.a.

Bitte nutze das im Paket enthaltene Widerrufsformular, welches vollständig ausgefüllt deiner Retoure beigelegt werden sollte.

Um zu unserem Online-Retourenportal zu gelangen klicke HIER.

Es funktioniert wie folgt:

  1. Bestellnummer (beginnend mit #), sowie deine Postleitzahl ODER deine E-Mail Adresse angeben
  2. Auswahl der zu retournierenden Artikel
  3. Überprüfung deiner Daten
  4. Übersicht der Paketshops in deiner Nähe
  5. Auswahl deines Rücksendelabels (Druckoption/QR-Code)
  6. Wenn du das Label zum Ausdrucken wählst, kannst du dies ganz einfach ausdrucken und auf dein Paket kleben.
  7. Die andere Option wäre der QR-Code. Bitte speichere ihn ab oder mache einen Screenshot, damit du diesen im Paketshop vorzeigen kannst. Dort wird dieser gescannt und dein Rücksendelabel gedruckt.
  8. Bestätigung der Retoure

Margita1881  18.01.2021, 17:17

Guten Abend Lejla740,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Wäre es nicht einfacher, an Deinem Ort den Ring durch ein Goldschmied ändern zu lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung