Favorite TXT song?

Sugar Rush Ride 38%
Can’t you see me 23%
Good boy gone bad 15%
Cat & Dog 8%
Crown 8%
Lo$er-Love 8%
No rules 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Crown

Hey <3

Um ehrlich zu sein mag ich alle Songs die oben angegeben sind, aber am längsten habe ich zwischen "can't you see me" und "crown" überlegt.

Letztendlich habe ich mich aber für "crown" entschieden, weil es mich glücklich macht und eine gewisse Leichtigkeit versprüht.

Außerdem war es einer meiner ersten TxT Lieder und ein toller Ohrwurm ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Good boy gone bad

Also es ist eine echt schwere Entscheidung...Ich mag "Loser=Lover", "Sugar Rush Ride", "Crown" und "Good Boy Gone Bad" sehr ! Aber ich stimme jetzt für "Good Boy Gone Bad" ab, da ich seit dem Comeback TXT sehr mag und höre ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Good boy gone bad

Von den oben genannten dieser :) Mein eigentlicher Lieblingssong von TxT ist Farewell, Neverland ^^

Lo$er-Love

Ich mag den Song wirklich sehr gerne! Ich bin noch kein richtiger TXT Fan aber den Song höre ich wirklich oft!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥