Weiß jemand ob der Club Favela in Münster ab 16 ist?

4 Antworten

Grundsätzlich darf man ab 16 in eine Disco, allerdings nur bis 24 Uhr.
(auch in Begleitung eines volljährigen Freundes)

Beim Favela habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Ermessenssache des Türpersonals ist, ob sie jüngere hereinlassen.

Vor 24 Uhr geht im Favela aber selten was, daher ist es wohl nicht interessant...

Dürfen denn jungendliche ab 5.00uhr zur Afterhour kommen? Laut Gesetz ist ja die Sperrstunde von 24 -5 Uhr morgens 🤔

Das Favela hat ja meistens noch länger geöffnet..

http://www.clubfavela.de/contact

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die aus einem Elektro-Club ein Ikea-Bällebad machen. Da der Laden frühestens um 23:00h, oft aber erst um 0:00h aufmacht, kommt selbst mit Muttipass und Ü18-Begleitperson um 0:00h das Sandmännchen.

...aber für exakt solche Fragen haben die Betreiber die Kontaktseite im Webauftritt gestrickt.