Faulheit zum Beten (Was machen?)?

1 Antwort

Hey, vielleicht wird der Beitrag hier wieder gesperrt, vielleicht nicht. Wie ich sehen kann bist du Muslim, ich bin Christ und möchte dir Respekt erweisen. Ich sage das aus Liebe und möchte dir sagen, dass der Quran nicht die Wahrheit ist, sondern die Bibel. Gott hat mein Leben verändert und durch den Heiligen Geist über mich Schmerzen einer anderen Person nicht 1,2 oder 3, sondern mindestens 4 mal weggemacht. Nur im Namen Jesus liegt Macht, nicht im Namen Buddha Muhammed oder sonst was. Wenn du mir nicht glaubst, probier es aus in einer kritischen Situation oder wenn dich etwas Böses verfolgt. Du findest Liebe und Heilung bei Gott. Ich habe mich mit vielen Religionen beschäftigt, aber eben alle sind nur Religionen - keine Beziehung zu Gott. Deshalb sagt man im Christentum auch Relationship over Religion. Wir kommen nicht über gute Taten in den Himmel, sondern lediglich durch Gottes Gnade, indem er Jesus als perfektes Opfer geschickt hat. Ich verstehe auch, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, da leider sooo viele Menschen sagen sie sind Christen, es aber eigentlich nicht sind und auch sehr viele Kirchen verbreiten Irrlehren und repräsentieren nicht die Bibel. Ich werde für dich beten, denn du bist mir wichtig. Und vor allem Gott.