Faul und ständig müde?

2 Antworten

Zuerst würde ich dafür sorgen,dass du ausreichend Vitamine an Bord hast.Einen ganzen Schwung Obst und Gemüse,nichts belastendes essen.

Dann würde ich mir mal einen Tritt geben(vielleicht nicht grad in der Mittagswärme) und mich mal einfach richtig viel bewegen.Richtig,nicht nur spazierengehen.

Möglicherweise ist auch dein Schlaf rhythmus durcheinander.Wenn man nicht genügend Tiefschlafphasen hat,ist man auch nicht erholt.Den solltest du dann in Ordnung bringen.

Wenn alles nichts bringt,evtl. mal zum Arzt gehen.Da können auch hormonelle Veränderungen dran schuld sein.

love6228
Beitragsersteller

Wo du es grade sagst ob und Gemüse esse ich zur Zeit wirklich sehr sehr wenig. Obwohl ich es einglich gerne esse. Ich versuche es mal. Und denke lasse mir mal ein Blutbild dann machen vllt habe ich wieder vitamin c Mangel oder eisenmangel. Hatte ich auch schön öfters

Um 6 Uhr aufstehen Rundgang machen ca. 1 St. und dir den restlichen Tag gemütlich machen.mach ich auch .

love6228
Beitragsersteller

Mit kindern ist es nicht so einfach sich den restlichen Tag auszuruhen🙈