Fatbike unter 1000 Euro?

3 Antworten

Hi Energy,

wahrscheinlich gibt es unter 1600,-- kein vernünftiges Fatbike. Mein Surly Moonlander hat 2200,-- gekostet. Es ist der Klassiker unter den Fatbikes (4,8). Es ist zu befürchten, dass man da nicht viel dran einsparen kann. Such Dir lieber ein gebrauchtes Rad, wenn Dir ein Neukauf zu teuer ist.

Gruß yacofred

energy97
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt sehr wohl die Möglichkeit unter 1000€ ein Fatbike zu kaufen.

Das BH Bikes Big Foot gibt es schon für 740€!

Ich habe ein coyote fatbike das war in Angebot für 449€ und es fährt sich echt gut oder die sind auch noch unter 1.000€ mongoose oder chetah