Fasten wenn man die regel hat

7 Antworten

Ja kannst du machen aber du muss trozdem nachfasten. ...

Hannamarin1996  13.07.2015, 17:10

Es wäre Haram wenn sie trotz Regel fastet

dilara273  13.07.2015, 01:56

Doch da du "dreckig" bist

kikila27
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich trotzdem faste muss ich nicht nachfasten oder?

Nein,wer in der Menstruation ist darf weder Fasten noch beten.

Jeder der was anders sagt lügt!

Um Gottes Willen, du darfst  nicht Fasten wenn du deine Regel hast weil man da unrein ist. Selbst wenn du fastest nimmt es Allah nicht an. Diese Tage musst du nachholen, außerdem ist es doch eine Art geschenk für uns Frauen, so haben wir eine kleine Auszeit. Aber Fasten sagst du garantiert NICHT

Also ich tue es nicht.. meiner Meinung nach sollte mann es auch nicht tun.://

Du darfst nicht fasten weil du unrein bist

kikila27
Beitragsersteller

Okay jetzt bin ich ein wenig verwirrt